Top-News

Top-News

facebook.com/coplaning

20.07.2018 | Chronik-Fotos

Jederzeit bereit und sofort zur Stelle! Das ist das Motto unseres Après-Vente-Serviceteams. 24/7 stehen sie Coplaning-Kunden persönlich zur..

18.07.2018 | Chronik-Fotos

Liebe geht durch den Magen…Teamgeist aber auch! Unsere Monteure starten gemeinsam jeden Morgen mit einem ausgewogenen, reichhaltigen Frühstücksbuffet..

16.07.2018 | Chronik-Fotos

Regelmäßige Schulungen in Montage und Verkauf sind Voraussetzung für höchste Qualität. So stellen wir sicher, dass wir Sie begeistern!

13.07.2018 | Chronik-Fotos

Verkaufsberater Stefan Weber erklärt die Vorteile eines Fensters mit integrierter Lüftung zum Beispiel für Badezimmer: „Die hohe Luftfeuchtigkeit..

12.07.2018 |

„Wer will fleißige Handwerker seh’n, der muss zur Firma Coplaning gehen“ Mit diesem Lied wurde das COPLANING-Team zur Einweihung des Kinderhauses..

Coplaning präsentiert Dekoartikel und schönes Wohnen in weihnachtlicher Atmosphäre

Nur noch ein paar Tage bis zum Weihnachtfest. Kurz vor den besinnlichen Tagen hat sich Coplaning für seine Kunden und alle Interessierten eine ganz persönliche Aktion einfallen lassen. Die Coplaning-Künstlerin Vivi Vole gestaltet für Besucher live im Showroom in Junglinster personalisierte Weihnachtskugeln, die je nach Wunsch mit einer persönlichen Widmung oder einer charmanten Botschaft verziert werden. Solch eine Weihnachtskugel verleiht einem Weihnachtsbaum nicht nur einen ganz individuellen Glanz, sondern ist gleichermaßen auch ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk.

 

Doch nicht nur diese Weihnachtskugeln lassen Herzen höherschlagen. Im weihnachtlich geschmückten Showroom können sich Besucher bei einem Weihnachtspunsch und hausgemachten Waffeln von der weihnachtlichen Dekoration inspirieren lassen. Ausgefallene und schöne Dekoartikel, verteilt im ganzen Showroom, sind ein immer wieder willkommenes Weihnachtsgeschenk für die Liebsten zuhause und warten nur darauf, entdeckt und gefunden zu werden.