Top-News

Top-News

facebook.com/coplaning

08.09.2017 |

HINTER DEN KULISSEN | Diese Woche wurden neue Mitarbeiterportraits und Gruppenfotos angefertigt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis…

24.08.2017 | Chronik-Fotos

COPLANING Monteure und Elektriker bei der Arbeit. Unser Verkaufsberater Markus Bong hat zur Vervollständigung seines Neubaus eine Terrassenüberdachung..

17.08.2017 | Fotos von Coplanings Beitrag

REFERENZ DES TAGES | Die Kunden aus unserer Heimatgemeinde Junglinster freuen sich über Ihre jetzt winddichte Terasse. Die moderne Faltanlage..

03.08.2017 |

Es tut sich was in Junglinster… Viele fleissige Hände gestalten die Ausstellungswände im COPLANING Showroom derzeit um. Unsere Dekorateurin..

28.07.2017 | Chronik-Fotos

REFERENZ DES TAGES | Keine ganz aktuelle Referenz, aber dennoch eine tolle Haustür (Modell: Marbella), über die sich unser Kunde aus Bascharage..

CrefoZert ausgezeichnete Bonität 2017

Um die finanzielle Stabilität und Sicherheit eines Unternehmens zu dokumentieren, verleiht Creditreform das sogenannte CrefoZert. Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Aufgrund kontinuierlichem Wachstums, der sehr positiven Umsatz- und Geschäftsentwicklung, der gesammelten Erfahrung, diverser Bilanzkennziffern und der Zukunftssicherheit erhält COPLANING am 21.03.2017 zum fünften Mal die Zertifizierung. In 2012 hat COPLANING das CrefoZert als erstes luxemburger Unternehmen erhalten und steht damit gerade im Handwerk an vorderster Stelle.

Zweitbester Arbeitgeber Europas 2016

Nach dem 1. Platz als bester Arbeitgeber Luxemburgs 2013 und 2016 wurde COPLANING am 16. Juni 2016 in Dublin als zweitbester Arbeitgeber Europas in der Kategorie „51-500 Mitarbeiter“ ausgezeichnet. 19 europäische Länder haben ihre besten nationalen Arbeitgeber in den europäischen Wettbewerb geschickt. COPLANING ist das einzige luxemburger Unternehmen, das es unter die top-platzierten 50 kleinen/mittleren Arbeitgeber geschafft hat. Auf Platz 2!

Zusätzlich erhielt Roswitha Schmitz den „Best People Practice Award“ und wurde damit für ihren besonders fürsorglichen Mitarbeiterumgang ausgezeichnet. Ein riesiger Erfolg und Grund, stolz zu sein. Als Arbeitgeber und als Mitarbeiter.

 

Bitte klicken für weitere Infos:

Weitere Infos und Ranking

RTL-Interview mit Geschäftsführer Günter Schmitz

Artikel im Luxemburger Wort

Best Workplaces Luxemburg 2016

Begeisterte Mitarbeiter sind Voraussetzung für begeisterte Kunden. So wurde COPLANING im März 2016 vom Institut Great Place to Work mit dem 1. Platz als bester Arbeitgeber Luxemburgs ausgezeichnet. Nach 2013 und zwei Jahren ohne Teilnahme hat COPLANING die Auszeichnung  bereits zum zweiten Mal erhalten und stellt sich nun dem europäischen Vergleich.

Great Place to Work ist ein weltweit führendes Bewertungsunternehmen für ausgezeichnete Arbeitsplatzkulturen. In  verschiedenen Kategorien werden auf anonymisierten Fragebogen insgesamt 59 Fragen gestellt, die die Mitarbeiter  beantworten. Die Fragen sind weltweit identisch, so dass sich Unternehmen auch  im globalen Benchmark vergleichen können.

SuperDrecksKëscht 2016

COPLANING ist erneut zertifiziert worden für seine transparente und ökologische Abfall-Abwicklung. Zudem gab es von der Administration de l’Environnement, der Chambre des Métiers und der Chambre de Commerce ein Diplom dafür, dass die hohen Anforderungen bereits seit fünf Jahren durchgehend erfüllt werden.

Nachhaltigkeit in allen Bereichen liegt uns am Herzen: Energiesparende (und -erzeugende) Produkte sowie ein verantwortungsbewusstes und nachvollziehbares Abfallmanagement. Letztendlich kommt es uns allen zugute!

Best Workplaces Luxemburgs 2013

2013 wurde COPLANING mit dem 1. Platz und dem Label „Best Workplaces Luxembourg“ ausgezeichnet. Zudem erhielt COPLANING den Sonderpreis „Work-Life-Balance Award“ in der Kategorie Fürsorge. Und dies gleich im ersten Anlauf. COPLANING lebt die Philosophie der Kundenbegeisterung in Perfektion, was durch eine Kundenweiterempfehlungsquote von 98% bewiesen wird.

Diese Kundenbegeisterung ist jedoch nur mit motivierten und begeisterten Mitarbeitern möglich. In den verschiedenen Kategorien Glaubwürdigkeit, Fairness, Respekt, Team und Stolz werden in anonymisierten Fragebogen insgesamt 59 Fragen gestellt, die die Mitarbeiter beantworten. Die Fragen sind weltweit identisch, so dass sich Unternehmen auch weltweit im Benchmark vergleichen können.

Europäischer Qualitätspreis 2011

Die besten Unternehmen Europas messen sich im Wettbewerb der European Foundation of Quality Management (EFQM). Und COPLANING hat es geschafft! Zum ersten Mal in der Geschichte hat 2011 ein Handwerksunternehmen nicht nur den Einzug ins Finale geschafft sondern eine der begehrtesten Qualitäts-Auszeichnungen überhaupt erhalten.

COPLANING erhält den europäischen Qualitätspreis EFQM für herausragende Kundenbegeisterung!  Überzeugt wurde die Jury durch die konsequente und begeisternde Kundenorientierung. Den begehrten Preis nehmen Günter und Roswitha Schmitz zusammen mit dem gesamten COPLANING Team voller Stolz und Freude entgegen.

Für COPLANING Kunden bedeutet dieser Preis höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen.

Luxemburger Qualitätspreis 2009

Unter der Federführung des „Mouvement Luxembourgeois de la Qualité (MLQ)“ werden die besten Unternehmen gekürt. Kundenorientierung, Organisation, Management, Strategie, Mitarbeiterführung, Produkte, Kundenservice, Mess- und Steuerungsinstrumente, Weiterbildung, Betriebskultur und Prozessabläufe werden detailliert von Experten überprüft.

In der Kategorie „kleine und mittlere Unternehmen“ konnte COPLANING die Jury überzeugen. Mit dem bis dahin besten Ergebnis wurde COPLANING 2009 mit dem luxemburger Qualitätspreis ausgezeichnet.

COPLANING Kunden werden auch weiterhin Tag für Tag mit unvergleichbarer Qualität begeistert.